Du hast die Schule hinter dir oder deinen Schulabschluss in Aussicht? Oder Du bist noch in der Schule und willst erste Einblicke in die Arbeitswelt erhalten? Wir sind immer auf der Suche nach Menschen mit neuen Ideen, die sich ihre eigene Zukunft aufbauen wollen.
Direktbewerbung

Starte durch

Jetzt für das Ausbildungsjahr 2021 bewerben oder bereits für das Ausbildungsjahr 2022 vormerken

Los geht's
Bei uns stehst Du im Fokus! Wir legen großen Wert auf tolle Lernbedingungen und eine Top-Betreuung. Darüber hinaus bieten wir Dir noch viel mehr:

Ausbildung bei Covestro lohnt sich

Attraktive Ausbildungsvergütung

Attraktive Ausbildungs­vergütung

Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Weiterbildungs-möglichkeiten

Weiterbildungs­möglichkeiten

37,5 Stunden pro Woche

37,5 Stunden pro Woche

Laptop

Laptop

Mietzuschuss bei Umzug

Mietzuschuss bei Umzug

Unbefristete Übernahmegarantie

Unbefristete Übernahme­garantie

Persönliche Betreuung

Persönliche Betreuung

Einfach fragen – Warum nicht?

Du hast Fragen oder wünschst Dir noch Unterstützung bei der Suche nach der passenden Einstiegs­möglichkeit?

E-Mail schreiben
Hast du weitere Fragen?

Wir bieten Dir vielfältige Ausbildungsmöglichkeiten im naturwissenschaftlichen, technischen und kaufmännischen Bereich. Auch ein Schülerpraktikum zur weiteren Orientierung ist bei uns möglich. Komm und lasse uns gemeinsam durchstarten! 

Interessiert? Bei uns hast Du folgende Einstiegsmöglichkeiten:  

Noch unentschlossen?
Noch keine genaue Vorstellung was Du genau machen willst? Kein Problem, denn mit unserem Ausbildungsfinder kannst Du mit der Beantwortung von nur wenigen Fragen herausfinden, welche Ausbildung am besten zu Dir passt.
Probier's aus!