Innovationsanstöße geben und Wachstum vorantreiben – das ist unsere Mission. Dafür sind wir permanent auf der Suche nach motivierten und hoch qualifizierten Nachwuchskräften, die uns mit ihren frischen Ideen tatkräftig unterstützen. 

Du bist ehrgeizig und willst beruflich hoch hinaus? Kein Problem: Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, ein duales Studium zu absolvieren – das heißt: Du machst gleichzeitig eine Ausbildung und studierst. Dadurch kannst Du in kurzer Zeit zwei oder mehr Abschlüsse gleichzeitig erlangen. Ausgewählte Fachhochschulen im Umkreis unserer Standorte stehen uns als Ausbildungspartner zur Seite. Du erhältst während des Programms bereits eine attraktive Ausbildungsvergütung und auch die Kosten für dein Studium werden selbstverständlich von uns übernommen. 

Deine Einstiegsmöglichkeiten

Ganz gleich, ob Du im IT-Bereich glänzen willst oder Du Deine Zukunft im Bereich Naturwissenschaften oder Technik siehst: In unseren dualen Studiengängen erwartet Dich ein ausgewogener Mix aus Berufsausbildung, Studium und praktischer Erfahrung. Ein beeindruckendes Sprungbrett für eine internationale Karriere – lerne Deine Einstiegsmöglichkeiten kennen.